Copyright


Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. 

Zitate sind im Text als solche gekennzeichnet. Meine in der Mathe-Werkstatt veröffentlichten Texte unterliegen ansonsten dem Copyright. Die Übernahme der Texte auf eigene Web-Seiten, Datenträger wie CDs oder Printmedien bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung (was bislang immer gegeben wurde).

Sie können jederzeit einen Link auf die Seiten setzen (über eine Nachricht würde ich mich freuen).

Das dynamische Menü wurde von Ansgar Federhen, Rhein@Net programmiert, bei dem auch die Rechte dafür liegen, die Mind-Map-Graphik zur Menüsteuerung wurde mit dem Mind-Manager erstellt. 

 


© Elschenbroich, Mathe-Werkstatt 07/2005